Stadt Neustrelitz. Karbe-Wagner-Archiv (Hg.)

Karbe-Wagner-Archiv 4

Neue Schriftenreihe des KWA

Karbe-Wagner-Archiv 4

Neue Schriftenreihe des KWA Neustrelitz
14,5 x 21 cm, Paperback
208 Seiten, 105 Abbildungen

ISBN: 3-935749-60-0
10,00 €

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Informationen über anfallende Versandkosten finden Sie hier.

Stadt Neustrelitz. Karbe-Wagner-Archiv (Hg.)

Karbe-Wagner-Archiv 4

Neue Schriftenreihe des KWA

Neue Schriftenreihe des KWA Neustrelitz
14,5 x 21 cm, Paperback
208 Seiten, 105 Abbildungen

Im Mittelpunkt aller Beiträge des neuen Bandes steht Walter Karbe: Zum Fünfzigsten Mal jährt sich in diesem Jahr sein Tod und zum fünfzigsten mal jährt sich auch die Gründung des Karbe-Wagner-Archives!

Eine breite Palette zum Teil sehr persönlicher Erinnerungen an den überaus aktiven Heimatforscher lassen sein Leben und sein Wirken lebendig werden, ein gesonderter Bildteil bietet darüber hinaus eine Fülle von Dokumenten zu seinem Leben.