Neuerscheinung!

Dramatische Schicksale

Was geschah 1945 und 1953 auf Rügen?

19 x 12,5 cm, 120 Seiten, Paperback

978-3-944033-10-5
Preis:12,00 €

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Informationen über anfallende Versandkosten finden Sie hier.

Iris Bleeck schreibt:
Ich habe besondere Menschen mit besonderen Schicksalen getroffen. Keiner dieser Zeitzeugen ist durch das Erlebte, Erlittene gescheitert. Ich bin tief berührt und voller Respekt für diese Lebensleistungen. Einigen von ihnen erging es wie meiner weitverzweigten Familie, 1945 alles verloren zu haben, dadurch zurückgeworfen zu sein, auf das nackte Dasein. Und aufgestanden, es wieder versucht zu haben, oft mit beachtlichem Erfolg.
Voller Dankbarkeit bin ich für das in mich gesetzte Vertrauen und das Teilen des Erlebten mit mir und meinen Leserinnen und Lesern. Das Erzählte verbindet uns mit unserer Vergangenheit, die weit entfernt scheint, in Wahrheit aber nur eine Generation entfernt ist.